Skype-Namen: Wer sieht den?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Deinen Skypenamen kann theoretisch jeder sehen.

Ja, man kann dich auch mit deiner E-Mail und deinem Namen in der Suche finden, vorausgesetzt, man hat diese Daten von dir.

Tutorial  16.04.2011, 02:58

Danke, für´n Stern

gruß

Jeder kann deinen Skype-Namen wie auch deinen Anzeigenamen sehen.
Den Skype-Namen kann man nicht herausfinden, wenn man den richtigen Namen kennt, es sei denn, derjenige hat seinen Vollständigen Namen im Profil angegeben.
So zumindest bei der 3.8er Version, die neueren kommen mir nicht auf den Rechner ! ;-)

hallo deinen namen sieht  niemand......man kann nur deinen user namen sehen....und ja ,man kann jeden beliebigen namen eingeben und suchen lassen egal, was für einen namen du eingibst....also auch einen namen den du gar nicht kennst.....z.b.elke lehmann.....oder max meier....skype findet einen menschen dazu....lg