Kontakte in Skype verbergen?

4 Antworten

Nein, das geht nicht. Du kannst natürlich sowohl Chatlogs als auch Kontakte löschen, nur eben nur dauerhaft. Änder lieber einfach dein Passwort.

ich würde mein pw ändern das geht um einiges einfacher

Also eigendlich ist es dann besser, wenn du dein Passwort änderst und das neue Passwort deiner Familie NICHT verrätst! Aber du kannst deine Kontackte verbergen. Du musst mit Rechtsklick auf das Bild oder auf das Profil klicken, das du verbergen willst und dann kommt ein Menü. Da musst du das ganz unterste "Konversation verbergen" klicken und du hast den Kontakt verborgen! LG Gwendolyn. Hoffe ich konnte helfen!