Sky DSL?

2 Antworten

Hallo Marco892,

da scheint es euch ja in eine recht idyllische Gegend zu verschlagen - oder wurde einfach nie ein Hausanschluss gelegt. "Nur via Satellit" ist eher die Ausnahme. Hast du beispielsweise über ein Vergleichsportal mal geprüft was zur Anschrift angeboten wird? Dann hast du einen Überblick über alle Anbieter und alle Techniken die zu einer Anschrift angeboten werden können.

Es grüßt Wiebke S.

Marco892
Beitragsersteller

Hallo, nein eigentlich ist es in einem Vorstadt Viertel. Unser Vermieter hat da etwas falsch verstanden. Internetleitung ist wohl doch da.