Skoda Fabia drive leasen (2024) oder skoda superb?

2 Antworten

Du musst dich entscheiden, brauchst du viel Platz ist der Superb der richtige, soll er wendig sein, ist es der Fabia. Der Superb ist eine große Limousine, der Fabia ist ein Kleinwagen.

Die beiden Autos kann man nicht miteinander vergleichen. Wenn du einen wendigen und kompakten Wagen brauchst, ist der Fabia wohl besser; als Kombi für die Familie und/oder die lange Strecke ist der Superb die bessere Wahl.

Woher ich das weiß:Hobby

IchMagWinter
Beitragsersteller

Ja , schon , aber die beiden gefallen mir beide ziemlich gut vom Preis - leistung beim leasing

rotesand  20.09.2024, 23:58
@IchMagWinter

Gut sind beide - die Frage ist, was einem lieber ist und wie man wohnt. In der Stadtmitte würde ich keinen großen Kombi nehmen. Wenn es keinen finanziellen Unterschied macht, ist der Superb sicher davon abgesehen sehr interessant.