Ski oder Snowboard Abstimmung ?

Snowboard 55%
Ski 45%

11 Stimmen

3 Antworten

Snowboard

Ohne Relation, kann man hier wohl kaum eine Aussage treffen.

Was ist besser, Ski oder Snowboard?
Was ist einfacher, Ski oder Snowboard?
Was ist günstiger, Ski oder Snowboard?

Nun ich gehe mal davon aus, dass unsere Präferenz gemeint ist.

Ich bevorzuge Snowboard, warum?

Ich bin in meiner Kindheit viel Waveboard gefahren, daher hatte ich die Bewegungen schon drin und konnte mir auch nichts anderes vorstellen. Außerdem finde ich es komisch, Stöcke in der Hand zu halten (Ich weiß, es geht auch ohne).

Falls du weitere Fragen dazu hast, kommentiere doch bitte mit einer genauen Fragestellung.

Grüße

Ich bin w/13 Jahre alt und schon mit 3 Jahren auf den Skis gestanden. Mir hat es bis vor 2 Jahren immer extrem viel spass gemacht und bin auch Rennen gefahren. Doch seit 2 Jahren ist es für mich nur noch eine Qual auf die Piste zu gehen und mir ist es extrem verleidet. Ich würde jetzt darum gerne im Winter mit Snowboarden beginnen, doch meine Eltern sind strikt dagegen. Also gibt es jetzt für sie nur noch: Snowboarden lernen oder ich höre komplett mit Skifahren auf.

Ski

ich bin damit aufgewachsen deswegen mag ich es warscheinlich auch lieber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung