Muss man ein Snowboard auch wachsen?

4 Antworten

Aufjedenfall, den du kannst dir damit dein Board sonnst kaputt machen. Ist sehr wichtig & sollte man nicht auslassen.

Na selbstverständlich. ICh würde dir empfehlen jedes Jahr dein Board zu Bearbeitung abzugeben. Ich persönlich mach es selber jedoch brauchst du dann noch die Ausrüstung.

die muss man auch wachsen. Das Wachs dient der Gleitfähigkeit des Boardes, sowie, um Kratzer zu versiegeln

Wachsen ist total wichtig sonst machst du dir dein ganzrs board kaputt und wenn du es machst dann immer in fahrtrichtung.

MrBean2802  13.12.2009, 13:57

Ich würde von Der Mitte nach aussen. Dann kannst du genauso gut switch fahren!

Keitshit  14.12.2009, 15:51
@MrBean2802

switch ist einfach nur anderes rum also Tail nach vorne. einfach in fahrt richtung wachsen.