verlernt man Snowboard fahren bzw. Ski fahren?

6 Antworten

Ich habe 22 Jahre mit Skifahren ausgesetzt. Nach etwa 2 Stunden war ich annähernd wieder auf dem "alten Stand". Es ging echt leichter mit den neuen Skiern, die man heute hat (damals Völkl Renntiger). Radfahren verlernt man noch weniger ;-)

Hab das Skifahren leider auch verlernt dafür kann ich jetzt snowboarden.

:) Letzteres aber auch schon Jahre nicht mehr gemacht, letztes Jahr fuhr ich wieder mit der gleichen Frage wie du jetzt. Lief nach 5min wieder perfekt.

Versuchs! Hast ja nix zu verlieren.

nein,sowas verlernt man nicht,

man brauch nur einbisschen übung um wieder rein zu kommen aber das ist ja immer noch das gleiche.

das ist genau so wie wenn du andere sachen für längere zeit nicht machst. aber das dannach wieder kannst,was du vorher auch schon konntest.

das verlernst du nicht.. ist wie fahrrad fahren oder rollschuh laufen! am anfang bist du vielleicht etwas unsicher... aber 2 mal 3 mal fahren dann bist du wieder voll auf kurs;-)))