Fahrt ihr gerne Ski oder Snowboard?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Ich fahre gerne Ski ⛷️! 42%
Ich kann weder Ski noch Snowboard fahren! 33%
Ich fahre beides gerne ⛷️🏂! 18%
Ich fahre gerne Snowboard 🏂! 7%

15 Antworten

Ich fahre gerne Ski ⛷️!

Ich fahre beides sehr gerne, doch fahre ich professionell Ski Alpine und fahre daher Snowboard extrem selten. Ich fahre Ski seit ich 2 Jahre alt bin und es gehört einfach so sehr zu mir. Ohne das Skifahren könnte ich einfach nicht leben. Ich liebe es so sehr. Seit ich 10 bin gehe ich auf eine Sportschule und trainiere Sommer wie Winter. Ich bin einfach nur glücklich wen ich trainieren kann(egal ob auf der Piste oder Trockentraining(Kraft-und Konditionstraining)).

Woher ich das weiß:Hobby – Ich fahre schon seit ich 2 bin Ski und fahre auch JO Rennen
Ich fahre gerne Snowboard 🏂!

Ich bin jetzt 68. War ein leidenschaftlicher Skifahrer. Fing 1982 mit snowboarden an. Heute fahre ich zwar in der Hauptsache Snowboard, weil es meine Gelenke etwas entlastet und man sich die Beine nicht verdrehen kann.

Aber ohne Ski fahren möchte ich auch nicht leben.

Also auf jeden Fall beides. Beides macht viel Spaß (auf seine Weise)

AnnaPanda
Fragesteller

Dankeschön. für deine Antwort 😊.

Ich fahre gerne Snowboard 🏂!

Beim Ski fahren muss man immer so gerade sein, wisst ihr was ich meine? Vermutlich nicht, aber egal... Beim Snowboard fühlt man sich auf jeden Fall freier und es ist leichter zu lernen!!🏂🥳😍🤩

Ich kann weder Ski noch Snowboard fahren!

Da ich von beiden nahezu noch nichts gefahren habe oder bin habe ich diesbezüglich nahezu keine Erfahrungen machen können.

AnnaPanda
Fragesteller

Schade. Ski und Snowboard ist sowas schönes 😊. Danke dir für deine Antwort.

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
Ich fahre gerne Ski ⛷️!

Na klar, Ski fahren ist toll!

Allein die frische, kalte Bergluft ist der Hammer. Nach einem Skiurlaub fühle ich mich immer wie neu geboren.

Snowboard fahren macht aber bestimmt auch einen riesen Spaß. Vielleicht probiere ich das ja mal aus, nachdem die aktuell 'schwierige' Lage sich etwas gelegt hat. ^^

LG

AnnaPanda
Fragesteller

Ich danke dir für deine Antwort 😊. Ich fahre beides sehr gern, und macht beides extrem Laune 😃. Ist natürlich anfangs sehr ungewohnt auf dem Brett zu stehen, da du unten keine freie beweglichkeit hast, wie eben beim Ski.

Texhnolyze95  01.11.2020, 13:18
@AnnaPanda

Gerne :) das mit der eingeschränkten Bewegungsfreiheit kann ich mir vorstellen...aber wie du bereits sagtest, wahrscheinlich alles Gewöhnungssache. ^^

AnnaPanda
Fragesteller
@Texhnolyze95

Das ist richtig, man gewöhnt sich im laufe der Zeit daran 😊. Sollte es bei dir mal irgendwann soweit sein, wünsch ich dir bereits jetzt schon viel erfolg.