skandal in münchen mit nazis was haltet ihr davon?

CleverRemo  12.06.2024, 11:33

welches verbotene Wort?

DoepDoep88
Beitragsersteller

das eine wort von a*** H**** FÄNGT MIT s an

CleverRemo  12.06.2024, 11:37

Ich verstehe es wirklich nicht.

Was ist a*** und was ist H****? und was fängt mit s an?

DoepDoep88
Beitragsersteller

ALTER hast du in geschichte geschlafen? der eine aus österreich der bilder gemalt hat junge

6 Antworten

Natürlich kommt die Polizei, wenn irgendwelche Halbaffen "Sieg Heil" brüllen. Wo sol das wann passiert sein?

Ein Skandal ist etwas, wo sich die Leute maßlos aufregen. Hab ich nichts davon bemerkt. Kommt doch jeden Tag vor.

Was erlaubt und was verboten ist regelt das Gesetz.

https://www.verfassungsschutz.de/SharedDocs/publikationen/DE/rechtsextremismus/2022-02-rechtsextremismus-symbole-zeichen-organisationen.html

Für mich ist wichtig, dass eine eindeutige innere Haltung erkennbar ist. Und die mache ich mit Sicherheit nicht an Äußerlichkeiten und Faktoren fest wie Alter und Figur sowie Ethnie - das wäre oberflächlich. Daher plappern kann man vieles.

Man darf bei der Diskussion aber nicht aus den Augen verlieren, dass viele Menschen unzufrieden sind. Je mehr man sie in die rechte Ecke zu schieben versucht (mit teilweise sehr bösartigen Kommentaren/Bemerkungen!) desto aufgebrachter werden sie.

Woher ich das weiß:Recherche

Es kommt immer auf den Kontext an

Weder Adolf Hitler zu sagen ist verboten noch zu erwähnen das Sieg heil eine gängige Grußformel war.

Neulich war mein Fahrrad kaputt. Ich habe es repariert, jetzt ist es wieder heil. Hitler hatte kein Fahrrad.