Sixpack trotz zunehmen?

3 Antworten

du kannst körpermasse nicht steuern wo es ansetzt. probier es aus ob es noch gut aussieht. deine bauchmuskeln kannst du auch nciht viel vergrößern. es ist einzig dein fettanteil deines körpers und vranlagung, ob man was sieht oder nciht.

Mangomati
Beitragsersteller

Und welche Nahrungsmittel sind fettarm damit ich meinen Körperfettanteil nicht erhöhe?

Kingfrosch  13.05.2019, 14:47
@Mangomati

naja, generell wenig essen. meide kohlehydrate und zucker. iss alles was stark wasser und eiweißhaltig ist:

eier, nüsse, obst und gemüse, trink viel wasser (mach eine zitrone rein oder wws auch immer), und alles was keinen spaß macht.

ungesüßtes popcorn kann einen mit viel kauen aber wenig zunehmen etwas beschäftigen. in maßen. ansonsten soll annanas mehr energie beim verdauen verbrauchen als es enthält. (wahrscheinlich ein gerücht). Bananen stopfen gut.

fleisch muss nicht sein. aber dann bloß keine würstchen oder schwein. gönn dir kalb ober besser lamm, vielleicht auch pferd

bei salat auf gute öle achten

Du solltest mehr essen und ordentlich Sport machen. Dann nimmst du an Muskelmasse zu!

Wenn du an Masse zulegst wirst du erstmal auch dicker wodurch dein Sixpack verschwindet.

Wenn du dann wieder in der defiphase bist wird es wieder sichtbar 😉

Es sei denn du hast ein brutales Sixpack, das bleibt halbwegs sichtbar, bloß bezweifle ich das 🤔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung