Einen flachen Bauch, obwohl ich zunehme?

5 Antworten

Nach meinem Wissen kannst du nur am ganzen Körper zunehmen oder abnehmen. Allerdings kannst du versuchen Muskeln aufzubauen (durch Sport und indem du mehr Kalorien zunimmst, als du verbrauchst-etwa 200) und wenn das getan ist (dauert natürlich einige Zeit) deinen Körperfettanteil durch ein Kaloriendefizit von etwa 100-200 Kalorien unter deinem Leistungsverbrauch deinen Körperfettanteil senkst.

Geh ins Fitnessstudio und lass dir dort von einem Trainer einen Trainingsplan für den Bauch anfertigen, so klappts ;)

Man kann nicht gezielt an Körperstellen zu- und abnehmen. Außer du trainierst dir Bauchmuskeln an.

Duffmanohyeahr  26.06.2011, 11:52

da hast du recht klaus...

die einzige möglichkeit würde ich darin sehen das du dir das fett am bauch (die fettzellen dort) absaugen/entfernen lässt... dadurch sammelt sich dann kein fett mehr am bauch an sondern nur noch an anderen stellen... aber sowas würde ich dir nicht empfehlen ^^

Hm weiß nicht ich bin auch ser schlank ca. 50 Kilo, habe aber tolle Kurven, also an Brust, PO und Taille mangelt es mir nicht. Ich habe auch etwas zugenommen, men Bauch ist aber trotzdemflach geblieben. Liegt vielleicht an deinen Genen !