Sixpack schnell?

4 Antworten

Kommt auf mehrere Faktoren an.

Wenn du alles richtige durchziehst kann es on wenigen Monaten geschafft sein oder auch erst in einem Jahr. Deine Vorraussetzung durch den niedrigen kfa kann man am besten durch ein Foto beurteilen, jedoch ist es für den sixpack ein Vortei.

Woher ich das weiß:Hobby – M/18 - setze mich viel mit Sport und Ernährung auseinander

So etwas braucht viel Training und harte arbeit.

Geringes Bauchfett ist eine gute Voraussetzung. Es kommt aber auch auf deine Genetik an. Wenn du hart arbeitest schaffst du es bestimmt bald :)

Viele Grüße!

Kommt drauf an, was und wie viel du machst.

Wenn du jetzt täglich ins Studio gehst und da auch gut was machst, brauchst du nur ein paar Wochen. Zumindest für den Ansatz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung