Hallo, muss wissen wie ich aus einem dünnen bauch einen sixpack mache! Danke
Hallo, ich bin sehr dünn und hätte gerne einen sixpack...wie oft muss ich trainieren...welche übungen...wieviele sätze...wie viele wiederholungen...ohne fitnessstudio...mit hanteln und rückentrainer...und wie lange dauert das?
Danke für die Antworten
So soll es hinterher aussehen
4 Antworten
Situps reichen. Aber davon alle Variationen die du kennst. Also normal, seitlich, beine in der luft, beine in der luft und becken heben,....und davon mindestens 50 von jedem. Jeden tag trainieren dann bist du in nem dreiviertel jahr bei nem sixpack. Natürlich aber noch nicht bei so einem woe am bild
Das Foto ist heftig, SITUPS
wie oft muss ich trainieren...welche übungen...wieviele sätze...wie viele wiederholungen???
dauert gutes jahr
wie oft muss ich trainieren......wieviele sätze...wie viele wiederholungen???
also wenn du ohne fitnessstudio trainieren willst, kann ich dir nur das slingtraining empfehlen. ich benutze selbst seit einigen monaten den variosling. bin damals auch mit dem ziel drangegangen, n sixpack zubekommen. klappt bislang auch ganz gut. allerdings ist eine gesunde ernährung und bewegung ebenfalls unausweichlich. mit slingfitness kannst du zig verschiedene übungen für deinen bauch machen, nur mit hilfe deines körpergewichts. im internet gibts dazu zahlreiche übungen, wie etwa auf slingfitness.de
das gute an bei dem ding ist, das es auch die unterstützenden muskelgruppen mittrainiert. also ich möchte das slingtraining nicht mehr missen wollen.