Sixpack mädchen?

4 Antworten

Du solltest du schauen all deine Körpergruppen zu trainieren, nicht nur den Bauch. Zudem solltest du auf 2-3 Abs Workouts pro Woche runter gehen und mindestens 2 Tage Pause in der Woche haben. Die Ruhetage eignen sicher super für Ausdauer (Joggen gehen, Fahrrad fahren...).

Schau das du etwas weniger Kalorien isst als du am Tag verbraucht, aber genug Proteine zu dir nimmst. So sind die Muskeln gut versorgt und die kleine Fettschicht welche die Bauchmuskeln verdeckt wird abgebaut. Aber niemals solltest du dich hungern!

Woher ich das weiß:Hobby – M/18 - setze mich viel mit Sport und Ernährung auseinander

Wenn es dir wirklich nur um Sixpack/Bauch geht und du die anderen Muskelgruppen nicht trainieren möchtest, ist das schon ganz gut wie du es bisher machst.

Allerdings bringen die besten Bauchworkouts nichts, wenn eine kleine Fettschicht darüber ist, jeder hat ein Sixpack, nur das man es bei vielen nicht sieht. Daher musst du auch etwas abnehmen.

Außerdem viele Proteine, hilft beim abnehmen und wird vom Körper für Muskelaufbau benötigt

Die Bauchmuskeln sind immer da. Man sieht sie erst ab einen niedrigeren Körperfettanteil. Mit Bauch training, trainierst du nur das Volumen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde 4 mal die Woche sagen und viel Proteine. Körperfett sollte unter 12% sein