Findet ihr das ist ein Sixpack?

5 Antworten

Da wurde doch etwas Masse aufgebaut, als weiter so. Seitliche Bauchmuskeln nicht vergessen!

Ja, sieht schon gut aus und ist bestimmt schon hart wie ein Zementsack, wenn man da reinboxt :-). Hast ne gute Genetik. Also weitertrainieren und gut ernähren!

Super muskulös ist das jetzt natürlich nicht, aber waren ja auch nur anderthalb Monate. Aber das sieht doch dafür schon ganz stabil aus. Auf jeden Fall ist das n six Pack. Glückwunsch und bleib dran 💪🏽

Jein, es geht! Vielleicht noch ein halber Monat dann hast du‘s geschafft! 💪👍😁

Sagen wir es geht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja finde ich 👍😉💪 toller Körper 😁😎