Sixpack bei Frauen?

Ziel - (Frauen, Sport, Training)

Das Ergebnis basiert auf 64 Abstimmungen

perfekt 47%
zu viel 23%
okay 13%
geht gar nicht 11%
zu wenig 6%

26 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
perfekt

Immer diese Experten, die ja genau wissen was alle Männer mögen. Geht einem ziemlich - sorry für den Ausdruck - auf die Eier. Besonders lustig wird es, wenn das dann noch Frauen oder Mädchen sind.

Es gibt mehrere Mrd! Männer auf der Welt, warum sollen alle das selbe denken? Klar, findet ein Großteil das nicht schön, aber das sind nicht alle.

Ich finde ein Sixpack bei Mädchen schön. Warum? Kp, ich mag durchtrainierte Frauen, besser als so Hungerhaken.

Ich selber? Ich habe kein Sixpack, würde mir an mir nicht gefallen.

Wäre ich neidisch oder würde mir minderwertig vorkommen wenn sie eins hat und ich nicht? Nein, warum auch?

Ein Sixpack sieht bei Frauen ungewohnt aus, ist aber wie ich finde nicht männlich.

Es muss DIR gefallen und nicht dem Rest der Welt. Musst du die Männer erst um Erlaubnis fragen oder wie? Wenn du dich damit wohlfühlst, kommst du besser an als so manche denken ;)

okay

Sixpack ist nicht das Problem für mich. Frauen, die intensiven Muskelaufbau betreiben, haben häufig (meine Sicht der Dinge) kleinere Brüste.

Sicherlich gibt es da auch Ausnahmen. Aber - korrigiert mich, falls sich falsch liegen sollte - ich glaube, dass durch Muskelaufbautraining die Brust der Frau kleiner wird.
Das finde ich bei den durchtrainierten Frauen, die ich bisher gesehen habe, weniger erotisch.

schatzen
Beitragsersteller

ich hab D kein Problem wenn darauß C wird ^^

zu viel

Ich finde so etwas richtig schlimm bei Frauen(nichts gegen dich und auch nicht böse gemeint). Selbst eine Frau bei der man die Rippen sieht finde ich da noch schöner! Es ist einfach unnatürlich und kommt bei Männer/Jungs auch alles andere als gut an... Wenn es dir allerdings gefällt,dann ist es doch ok,muss jeder selbst wisssen,nur solltest du dabei trotzdem auf deine Gesundheit achten und dich nicht völlig im Training verlieren.

perfekt

Ich bin selber ein Mädchen und zwar auch schlank, würde aber gerne auch mehr Krafttraining machen. Stärker sollte das Sixpack zwar meiner Meinung nach nicht sein, aber so wie auf dem Bild fine ich es schön.

zu wenig

Ich habe mal für zu wenig gestimmt, da ein bisschen mehr noch perfekter wäre, meiner Meinung nach. Das Thema ist ja schon ein paar Tage alt, aber das musste ich jetzt einfach mal sagen, als ich das Bild entdeckt habe. Lass dich nicht davon abbringen von Leuten, die denken, sie würden für die Allgemeinheit sprechen. Weiter so! Ich bin 17, männlich, und kann nur sagen, wie schade ich es finde, das sich im Fitnessstudio nicht mehr Frauen an die Geräte/Hanteln trauen. :)

schatzen
Beitragsersteller

cool ;) dann trainierste im flaschen Studio ;)

Inadvanted  23.12.2012, 23:34
@schatzen

ok, schade, aber in unserem Alter findet man da niemanden. Im meinem Umfeld zählt immer noch größtenteils je dünner desto besser.

Umso schöner, mal so etwas zu sehen :D

schatzen
Beitragsersteller
@Inadvanted

ich finde es schrecklich wenn die Weiber in meinem Alter nur noch Haut und Knochen sind ein sportlicher Körper ist wirklich viel schöner

Inadvanted  23.12.2012, 23:38
@schatzen

Ja, klasse Einstellung. Aber ich kann es auch, wie es umgedreht auch sein sollte, verstehen, wenn das Ansichtssache ist. Ich finde es jedenfalls toll :)