Sixpack bei Teenager?

3 Antworten

Ein Sixpack schadet nicht. Das bedeutet einfach das du dich gesund ernährst und Sport treibst.

Du musst nicht komplett auf Süßes verzichten ... aber es sollten schon sehr wenige sein . Bei einem ordentlichen Sixpack muss der Körperfettanteil sehr niedrig gehalten werden

Viele meiner Freunde und auch ich selber habe eins, sind selber Teenager und es schadet nicht :) solltest es bloß nicht übertreiben, und schau im Internet mal nach Übungen für den unteren Bauchbereich:) Süßigkeiten etc sind in Wenigen Portionen auch nicht schädlich. Viel Erfolg

Du musst auf jeden Fall das Fett vom Bauch wegkriegen weil sobald du noch Fett am Bauch hast und Bauch Muskeln aufbaust werden die Muskeln größer und Iwan sieht es so aus als hättest du nen dicken Bauch obwohl drunter Muskeln sind

Wegen dem Sixpack für Teenager

Ich würde es den Leuten raten erst so mit 13 beginnen zu trainieren falls sie wollen

Aber nicht übertrieben

Also nicht auf Muskeln bilden konzentrieren weil dann wird man später Probleme mit den Knochen haben

Also eher trainieren um Fort zu bleiben und ND riesige Muskelmassen anbauen

bl0ding  15.07.2015, 23:30

fehler des todes-

dein Bauch WIRD NICHT FETT, wenn du TRAINIERST(bauchmuskeln)