Wie findet ihr mein Sixpack, soll ich noch härter trainieren, oder passt es so?

Das is mein geiler Bauch - (Training, Muskeln, Sixpack)

9 Antworten

Im erster Linie musst du dir doch gefallen, da ist es doch ganz unrelevant was wir denken.

Man sollte einen Menschen immer als Mensch sehen und nicht nach seiner Figur beurteilen.

Aber um deine Frage noch zu beantworten, es reicht, allerdings sollte der ganze Körper trainiert sein.

LG Pummelweib :-)

Egzonip
Beitragsersteller

Ich will mehr. Man muss es so richtig spüren können :D

Pummelweib  01.08.2015, 16:26
@Egzonip

Wenn du mehr möchtest, dann ist es etwas anderes, dann solltest du weiter trainieren.

LG Pummelweib :-)

Egzonip
Beitragsersteller
@Pummelweib

Weißt du? Alles muss bei mir XXL sein. Auch mein Sixpack!

Ich finde es gut, ist noch nicht so schrecklich übertrieben.

Ich finde es bei Männern eh heißer, wenn die Arm- und Brustbereich trainiert haben, aber auch da ebenfalls nicht übertrieben.

Egzonip
Beitragsersteller

Danke. Aber was ist dann wenn du über den Bauch streichelst ;D

NomiAnn  01.08.2015, 16:01

Also ich streichle einem Mann nur über den Bauch, wenn ich in seinen trainierten Armen, mit dem Kopf auf seiner trainierten Brust liege :P

Ich finde es schrecklich - trainier weniger, damit du einen normalen Körper bekommst. Fit und gesund ist schön, "definierte" Muskeln sind es nicht.

Egzonip
Beitragsersteller

Ich muss aber geil aussehen! Und es hat schon was wenn die Mädels kommen und mein Vauch anfassen

Ich finde es sieht eher witzig als "heiss" aus, da deine Brust und Armmuskulatur nicht gerade trainiert aussehen xD

Ist ganz ok, aber besser weitertrainieren

Egzonip
Beitragsersteller

Mach ich :)