Sixpack in 2 Monaten möglich?

5 Antworten

Bei Bauchübungen muss immer der Rücken mit trainiert werden. Ausserdem benötigt die Muskulatur bis zu 48 Stunden, um sich zu regenerieren.

draagneel
Beitragsersteller

selbst mit 48 std regeneration ist es möglich bis Mai / July?

Naja du bist ja eh sehr dürr, wenn deine Angaben stimmen. Mit 5xmal die Woche :D... Also dann wirst du wie ein Somalier nach Brech-Durchfall aussehen. Nämlich noch dürrer. Und diese Spargeldürr-"Sixpacks", kommen auch nicht an bei Frauen, glaub mir. Lass dir lieber Zeit und baue erstmal Masse auf und dann definiere.

draagneel
Beitragsersteller

naja ist fürn Cosplay :'D ich esse auch relativ viel werde halt nur nicht dicker :/

Hey also erstmal müsste dein sixpack doch bereits sichtbar sein bei deinem gewihct bzw. Deiner größe du müsstest also eher mehr essen um die bauchmuskeln zu nähren und wachsen zu lassen ich empfehle wenn du ins fitnessstudio gehst eher ein bissvhen mehr grundüvungen kreuzheben und kniebeugen zu machen da dein bauch dorr enorm viel leisten muss als unterstützungs muskel der bauchmuskel ist ein sehr komplexer und bewegliche muskelpartie also fixiere dich weniger auf bauchtraining sondern mach einfach alles dann wirds schon packen wenn fu danach bovh kraft für bauchüvubgen hast kannst due ja noch hinten dran hängen

draagneel
Beitragsersteller

Naja war bis jetzt noch nicht im Fitnessstudio habe es aber vor ab Montag^^ (bin 16) ^^

Bloß nicht ausschließlich Bauch trainieren. Dann hast du vllt nen Sixpack, aber bist von hinten Schmal wie ein Mast. Ganz zu schweigen, dass die Muskeln Regenerationszeit brauchen, um überhaupt zu wachsen.

draagneel
Beitragsersteller

ja Rücken und bauch ^^ habe auch zeit bis July nur Mai wäre auch Optimal lege aber eher auf July an.

draagneel
Beitragsersteller
@Bruhslieh

stimmt schon, aber meine Frage ist, ist es bis Mai oder July möglich sollte im ersten Zwecke nur für ein Cosplay dienen, für das man eben ein Sixpack benötigt ^^

Ein Sixpack ist nicht Sache Trainings. Es ist teine Sache des Körperfettes. Also, Bauchspeck weg, dann ist das Sixpack da.

Warnung: in deiner Gewichtsklasse wird das aber nicht gut aussehen. Du wirst eher denn Kriegsgefangenen-Look bekommen.