Sixpack?

3 Antworten

ich würde an deiner Stelle in den Muskelaufbau gehen bzw. Kalorienüberschuss. Du wiegst sehr wenig für deine größe. mehr muskeln sehen besser aus als ein dünner körper mit sixpack

Hallo,

in deinem Alter ist sowas gefährlich, da der Körper noch wächst. Ich weiß nicht bei jedem ist es anders, aber mein couseng ( 16 Jahre) hat auch ein Mega Körper mit sixpack und starken Muskeln, durch Sport aber auf Kalorien hat er nicht geachtet nur das er viel eisweis isst und gesund. Also denke mal das du es mit Sport schaffst. Guck dir im Internet Übungen an für einen sixpack und führe sie aus, am besten im Fitnessstudio

Nahhh du darfst alles machen außer jetzt noch in ein Defizit zu gehen. Du bist wahrscheinlich fast untergewichtig oder bist es schon. Scheiß auf das sixpack und geh ins gym und mach einen bulk.