Sixpack wie viele Kalorien?

5 Antworten

Kommt drauf an, du kannst massig sein, du kannst aber auch ripped sein. Trainieren musst du die Muskeln in beiden fällen.

Ripped bedeutet niedriger KFA, also Diät.

Am besten trainierst du aber deinen ganzen Körper und nicht nur das Sixpack, das sieht sonst komisch aus.

Bei einem normalen Sixpack reicht doch normale gesunde Ernährung und genügend richtiges Training?

Ich habe in der Hinsicht darauf noch nie geachtet wie viele Kalorien ich zu mir nehme. Eiweis, Proteine und gut ist.

Wenns rein um die Bauchmuskeln / Sixpack geht.

Logisch wärs wenn du abnimmst. Weil beim abnehmen dann irgendwann der sixpack zum vorschein kommt. (trainieren muss man natürlich auch) es ist aber auch mºglich das du garniccht abnehmen brauchst. Ich bin z.b. sehr dünn und deswegen hab ich nur n bisschen trainiert und er ist schon ein bisschen zu sehen. Viel Spaß und Erfolg ^^

Woher ich das weiß:Recherche

Weniger wenn du fett am Bauch verlieren willst

Jeden Tag mehrere wochen lang 300-500 weniger

ABER sehr viele proteine essen

Das kann man so nicht sagen, übrigens nen sixpack hat jeder, man sieht ihn nur nicht. Nimm am Anfang mal mit 300 kcal zu wenig ab. Das heißt grob 0,5 Kilo die Woche.