Sixpack halten wie? Nur low fat?

3 Antworten

Ich halte meine Bauchmuskeln mit Hitworkouts sichtbar. Ich esse ungefähr 1500 Kalorien am Tag, verzichte aber auf Brot, Nudeln usw., um ein Blähbauch zu vermeiden. Aber das auch nicht länger als 2 Monate. Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen ^^.

Low carb ist dafür wesentlich wichtiger, außerdem kommt es drauf an wieviel kcal du am Tag verbrauchst.

Damit das Sixpack sichtbar ist, brauch man einen KFA von 10% und weniger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SklavinL  04.04.2021, 18:08

Kommt Aufs Geschlecht an