Six pack bekommen?

1 Antwort

Ich würde nicht mehr abnehmen Bau Muskel auf

Du musst für einen Sixpack zwischen 12-15% KFA haben

Also müsstest du auf 65Kg runter und das wird nicht schön anzusehen sein.

Julius24C
Beitragsersteller

wollte erst das Defizit durchziehen und wieder Muskeln Aufbau immer abwechselnd

Also weißt du noch etwas bezüglich meiner Frage

Danke schonmal :D

Betelgeusi  26.06.2024, 21:45
@Julius24C

Woher weißt du das du 20% KFA hast?

Dein Gewicht ist zu niedrig solltest du tatsächlich 20% KFA müsstest du über 10 Kg verlieren um lean zu werden weil du bei einer Abnahme nicht nur Fett verlierst du wirst untergewichtig sein.

Ich nehme mal dass du keine Muskeln hast sonst würdest du nicht so wenig wiegen mit so viel Fett

Julius24C
Beitragsersteller
@Betelgeusi

Habe schon Muskeln, würde für den Sommer aber gerne erstmal abnehmen(wegen Bauch frei) und dann halt mitbderbZeit Kalorien Überschuss machen um Muskeln auf zu bauen

hast du aber noch ne Antwort auf meine eigentliche Frage XD