Handy wird sehr schnell heiß, was kann ich machen, dass es kühl bleibt?

4 Antworten

Wenn dein handy alt ist ist es normal wenn neu solltest du immer pause und nicht mit ladekabel aufladen und ne kühles raum legen somit wird es schnell kühler

Um welches modell handelt es sich ? Schonmal versucht hintergrundprozesse auszuschalten ?

tomtomc
Beitragsersteller

Samsung galaxy s4

IceBreakerFTW  30.06.2015, 14:42
@tomtomc

ist das modell neu gekauft / gebraucht gekauft oder hast du es schon länger ?

Wenn ne Hülle drum ist - nimm sie weg.

mach alle anderen Apps die im Hintergrund laufen aus. Dreh die Bildschirmhelligkeit auf höchstens mittlere Stufe.

Wenn du zuhaus des Handy zum You tube schauen nutzt leg nen kühlakku drunter.