Lehrer klebt Schüler Mund zu?
Hallo, Ich (w14) bin aktuell in der 9.klasse und wir haben bei so einem richtig komischen Lehrer Chemie. Neulich hat so ein Typ im Unterricht die ganze Zeit geredet im Unterricht und dann hat der Lehrer ihm einfach Klebeband auf den Mund geklebt. Und ein anderes Mal brauchte er Hilfe bei so einem Experiment und dann meinte er zu so ein Jungen, dass er ihm dabei helfen soll weil sein Leben am wenigsten wert ist. Ist das Normal!?
4 Antworten
Nein, das ist nicht normal. Wenn es Euch gefällt, dann ist das in Ordnung. Manchmal haben Lehrer und Schüler merkwürdige Beziehungen zueinander, aber beide Seiten sind zufrieden damit. Wenn ihr das nicht wollt, dann solltet ihr etwas unternehmen. Gespräche mit ihm selbst, über Eure Eltern oder über Vertrauenslehrer und Schulleitung.
Nein so ganz normal ist das nicht. Das solltest du im vertrauen auch gerne mal einem Lehrer (Vertrauenslehrer) wenn möglich erzählen. Oft versuchen viele Lehrer die fehlende Aufmerksamkeit ihrer Schüler mit einer Art zu erreichen die oft schon daneben ist. Beim zukleben vom Mund würde ich es noch ein wenig mit Humor nehmen, wenn es nicht zu fest war. Aber auch das sollte wenn überhaupt nur passieren wenn das Verhältnis Cooler Lehrer – Liebe Schüler geklärt ist. Dieser Spruch allerdings ist schon ein ticken to Much und sollte so nicht im Raum stehen bleiben. Allerdings weiß ich auch nicht wie ihr Rabauken drauf seid, das kann selbst die abgehärtestens Eltern in den Wahnsinn treiben :D
Nein.Also "normal" ist das Ganze nicht.
Wenn dich was stört sprich ihn darauf an.