Sitznachbar begrabschen?

9 Antworten

Jeder hat so seine Fantasien. Ich wäre wohl überrascht und der Rest hängt davon ab ob du mir gefällst sofern ich die Überraschung überwinden könnte.

Probiers nicht aus, wenn du das unbedingt einmal ausleben musst besorg dir ein informiertes Date, dass sich neben dich setzt.

Probiers halt mal... einfach mal so die Hand auf das Bein legen sehen wie er reagiert.

Du merkst dann schon ob es ihm gefällt oder nicht. Bevor du an intime Stellen greifst solltest du aber sicher sein dass er nichts dagegen hat, dies ist aber eher nicht der Fall. Die meisten Jungs springen da gleich mal drauf an. Ich habe noch nie erlebt dass das einer nicht mochte.

DatSchnitzel85  15.01.2018, 12:32

Also ich möchte mich nicht von einem fremden Mädchen oder Frau befummeln lassen.

Lisa20002  15.01.2018, 12:48
@loema

Also ich habe noch nie erlebt dass es jemand nicht mochte.

Solange man sich beherrschen kann und es unterlässt, bleibt das in dem für den anderen erträglich Rahmen.

Was kann man tun, um sich besser zu beherrschen? Ich würde mal Karate + Kraftsport anraten, das diszipliniert Körper + Geist.

Lisa20002  15.01.2018, 12:32

Was hat das bitte mit Karate zu tun?

Was kampfsport angeht habe ich erfahrung, mit beherrschen hat das nicht viel zu tun sondern eher mit dem Drill von Tritt und Schlagtechniken und Koreografien.

Da lernt man wie man jemanden vermöbelt aber nicht wie man sich beherrscht.

nobytree2  15.01.2018, 12:41
@Lisa20002

Das stimmt einfach nicht, seriöser Kampfsport diszipliniert und Lernziel ist nicht, wie man jemanden vermöbelt. Bei allen ernsthaften Kampfsystemen geht es insbesondere auch um Blocken, Distanz, Geschwindigkeit und gezielter, überlegter sowie disziplinierter Einsatz von Schlägen und Tritten. Und gerade Karate ist nicht Punch-lastig, sondern Block-lastig, jede Bewegungsfolge fängt im Shotokan mit einem Block an.

Kampfsport ohne Selbstbeherrschung? Funktioniert nicht.

Lisa20002  15.01.2018, 12:47
@nobytree2

Also ich mache seit 3 Jahren Taekwondo.

Ja das mit dem Blocken habe ich nicht geschrieben aber dass ich um Tritt und Schlagtechniken geht habe ich gesagt das ist mir schon klar.

Es geht halt um die Mischung aus Technik und Taktik. Und man lernt dabei wie genau man diese Techniken anwendet. Und zur Taktik gehört halt auch im richtigen Moment zu blocken oder zuzuschlagen/treten. Und der Sinn ist durchaus dass man das alles perfekt kann und mithilfe dessen dann in einem Kampf gewinnt.

Normal ist das in meinen Augen nicht. Die Grenze der sexuellen Belästigung könnte auch ganz leicht überschritten werden. Du weißt ja nicht wer neben dir sitzt, nachher wird das auch noch gefährlich.

Ich schlage dir vor einen Fachmann aufzusuchen. Dagegen gibt es bestimmt eine Therapiemöglichkeit.

Lisa20002  15.01.2018, 15:25

Also wenn man für sowas schon eine Therapie braucht weiß ich es auch nicht. Einfach mal zusammen reißen und die Pfoten bei sich ebhalten würde ich sagen.

DatSchnitzel85  15.01.2018, 15:29
@Lisa20002

Für jemanden, der eine "Störung" etc hat, wird das schwierig sein, wenn derjenige sich nicht zu helfen weiß.

sind halt Phantasien die dich irrsinnig reizen..

tja, ausprobieren ;-)