Meine Frau lässt sich von anderem Mann begrabschen

11 Antworten

und wo ist dein Problem, die Hand auf's Bein legen ist doch noch lange kein Begrabschen. Der Freund meines Mannes umarnt mich wenn er zu uns nach Hause kommt, Küsschen links und rechts und wenn wir am reden sind legt er auch schon manchmal die Hand auf mein Bein und das alles 100%ig ohne Hintergeanken, wir verstehen uns eben gut.Aber wenn es dich so stört, rede doch mal mit deiner Frau und sag ihr, dass du das nicht willst ich wette mit dir ihr ist das noch gar nicht so aufgefallen weil sie eigentlich nicht's "Schlimmes" dahinter vermutet.

Anscheinend fühlt sie sich begehrt und genießt diese "Aufmerksamkeiten" von eurem gemeinsamen Freund. Das kann natürlich vielerlei Gründe haben. Könnte es sein daß du ihr zur Zeit etwas weniger Aufmerksamkeit und Beachtung schenkst als sie wirklich braucht ?

Auf jedenfall solltet ihr darüber reden. Teile ihr mit daß dich solche Aktionen von ihr kränken und sie das in Zukunft unterlassen sollte. Ich will ja hier keine Horrorszenarien aufzeigen, aber durch solche Spielchen ermutigt sie euren Freund noch einen kleinen Schritt weiter zu gehen und dies wird dann irgendwann zu einer Belastungsprobe eurer Beziehung führen !

Also, redet miteinander und räumt diese Unpässlichkeiten in einem Vieraugengespräch aus !

anscheinend Gefällts es ihr! Rede am besten mit ihr darüber!

Sprich einfach mal mit deiner Frau, sag ihr wie sehr dich das verletzt. Vielleicht bin ich da etwas altmodisch, aber wenn man gebunden ist, lässt man sich nicht antatschen! Dem Freund würde ich auch mal ein paar warme Worte sagen.

ddave
Beitragsersteller

Ja, dieser Meinung war ich (bisher) auch und habe immer standgehalten... Naja, nach fast 10 Jahren muss ich wohl meine Meinung ändern...

Ich würde sie darauf ansprechen und sie fragen, ob sie Gefühle für diesen Mann hat oder warum sie das duldet. Eventuell vermisst sie ja ZUneigung oder so etwas in der Art. Versuche ihr klarzumachen, dass du es verletzend findest, wenn sie von ihm angefasst wirst. Ich würde es erstmal nicht so negativ sehen, denn vielleicht ist ihr das gar nicht so bewusst, dass es dich verletzt. Wenn sie es jedoch weiterhin duldet, Würde ich ihr die Konsequenzen aufzeigen, was wahrscheinlich dann die Trennung wäre...Viel Glück!

Chickenburger97  08.05.2011, 10:24

Gute Antwort, largemolch!

Das würde ich auch machen...