Meine Freunde begrabschen mich?

2 Antworten

Viele Jungs machen das auch bei mir dieses „Anschwulen“ aber meistens einfach aus spaß und denke das es für sie nichts bedeutet uns das es einfach nur lustig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lselwlwp
Beitragsersteller

Anschwulen ist ja normal aber einer fässt mir die ganze Zeit an die nippel und massiert meine Armmuskeln und fässt an meinen Bauch

opanobi  05.07.2024, 07:24
@Lselwlwp

Solange er dir nicht an den Schwanz fasst hat das nix mit schwul zu tun. Warum verbittest du es dir nicht einfach? FINGER WEG, SONST GIBTS WAS AUF DIE FINGER! Oder gefällt es dir?

Wahrscheinlich nur aus Spaß, ist bei uns auch so. Ansonsten rede mit ihm/ihnen darüber