Sie lässt sich begrabschen!

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist oft so, dass Mädels sich nicht trauen was zu sagen, wenn sie von Jungs begrabscht werden. Insbesondere Jüngere. Man gilt dann schnell als zickig und spießig und das will ja keine. Deshalb tut man so, als ob einem das nicht wirklich was ausmacht. Aber ich denke, insgesheim stört es sie schon, dass sie von den Jungs dauernd angefasst wird. Sowas ist wirklich respektlos und wenn du sie für dich gewinnen willst, solltest du das auf keinen Fall tun. Mache ihr auch keine Vorwürfe und sei nicht eifersüchtig, denn wenn sie eigentlich nicht angefasst werden will, wird sie sich ungerecht behandelt fühlen und zu dir eher auf Abstand gehen. Zeige ihr, dass du sie respektierst und sag deinen Freunden das nächste mal vor ihr, dass sie sie erst mal um Erlaubnis fragen sollen, bevor sie ihr an den Hintern gehen. Das wird sie beeindrucken.

KingSora1803
Beitragsersteller

Danke für diese tolle Antwort! :D Es ist so, wenn man in unserer Klasse ein Mädchen in irgendeiner Art verteidigt, wird sofort behauptet, dass du in sie verknallt bist. Und es ist nicht so toll, wenn das jeder behauptet. Das verbreitet sich alles sehr schnell. Sie soll es lieber anders erfahren.

Mandava  16.05.2014, 22:58
@KingSora1803

Jaaa - aber sry wenn ich das jetzt so sage: So etwas ist doch ziemlich kindisch :-) Das ist doch nur wieder eine Schutzreaktion - die Jungs sind peinlich berührt weil sie auf etwas hingewiesen werden, wovon sie insgeheim wissen, dass es wahr ist (nämlich dass man Frauen nicht einfach ohne Erlaubnis antatschen soll) und gehen dann zum Angriff über, indem sie dich blamieren wollen (du bist verliebt, haha wie peinlich etc). Ich würde, wenn sowas kommt, an deiner Stelle ganz cool bleiben und antworten "Ich finde es nur nicht in Ordnung, wenn ihr sie ohne Erlaubnis anfasst. Nur weil ich Respekt vor ihr habe heißt das nicht, dass ich in sie verliebt bin". Und über das restliche Gelaber musst du einfach drüberstehen - lass dich nicht provozieren, bleibe ruhig, dann vergeht denen auch die Lust dich zu ärgern. Und als Frau kann ich dir sagen, dass du auf die Mädels damit ziemlich Eindruck machen wirst :-)

Wenn sie nicht genau das empfindet, wsa du für sie empfindest, lass es.