Situationship?

4 Antworten

Er hat von Anfang an gesagt dass er nichts Festes will,

Ein Nein ist auch bei einem Mann ein Nein. Mach dir keine Hoffnungen, interpretiere nichts in reguläre Gesten rein usw.

Er hat dir sogar nochmal BESTÄTIGT, dass er nach wie vor keine Beziehung mit dir will.

Ich würde mich an deiner Stelle distanzieren und nicht meine Zeit verschwenden wenn ich auf mehr auf bin.

Auf Distanz gehen wenn du eine willst oder ihn weiter weichklopfen

Nuss161023
Beitragsersteller

Eben hatten dass Thema schon, so quasi wenn ich ihm meine Gefühle mitteilen würde, bekäme er vermutlich Panik und würde die Reißleine ziehen 😅 Distanz reinbringen wird schwer aber vl hilfts ja ☺️ Danke

Er will keine Beziehung mit dir! Warum er sich so verhält? Weil er dich warm hält und dich für Sex und seinen Zeitvertreib nutzt. Sobald jemand in sein Leben gekommen ist an dem er wahres Interesse hat, wird er eine Beziehung mit ihr wollen. Du wirst dann fallen gelassen wie eine heiße Kartoffel. Traurig aber wahr!

Er hat dir oft genug gesagt, dass er keine Beziehung will. Entweder du akzeptierst das und machst dir weitere Jahre Hoffnungen oder du beendest es.

Nuss161023
Beitragsersteller

Aber warum verhält er sich dann so und sagt selbst dass es sich wie eine. Beziehung anfühlt🫠🫠🫠

Lucynchen  07.09.2024, 00:37
@Nuss161023

Keine Ahnung, vielleicht weil's "bequem" ist. Ihr seid nicht zusammen also kann jeder tun was er will, muss keine Rechenschaft ablegen usw.