2 Männer haben Interesse an mir was soll ich tun?
Ich lerne seit 8 Monaten einen Mann (1) kennen, wir treffen uns ca 1 mal die woche, gehen nicht auf Dates mit anderen und haben auch Sex. Ich habe nach 2 Monaten das Thema Beziehung angesprochen und er meinte er braucht Zeit, da er in der Vergangenheit schwierige Beziehungen hatte. Ich kann das verstehen aber es sind inzwischen 8 Monate und ich komme mir hingehalten vor. Zudem ist es ganz anders als zu Anfang - wir sehen uns seltener, er sagt treffen sehr spontan ab und nimmt meine Zeit als sehr selbstverständlich wahr.
Jetzt hat sich ein alter Freund (2) mit dem ich immer eine gewisse Spannung hatte allerdings bei mir gemeldet und alles durcheinander gebracht. Ich bin mir nicht mehr sicher ob das mit 1 noch in die Richtig ernste Schiene geht und ziehe daher in Betracht zu schauen ob es zwischen mir und 2 endlich funkt.
Ich habe nun Angst es mit 2 zu probieren nur um dann zu merken dass es vielleicht doch ein Fehler war und eben auch nichts ernstes wird. Was würdet ihr tun?
3 Antworten
Verpflichtet bist Du niemandem. Zumal Mann 1 ja selber sagte Beziehung will er noch nicht - das heißt halt auch man "darf" [darf sowieso] beiderseits noch anderweitig Ausschau halten und auch Beziehungen in Erwägung ziehen. Das kann Mann 1 doch gar nicht stören, wenn er sich nicht zur Beziehung / zu Dir bekennen will.
du bist weder mit mann 1 noch mit mann 2 in einer Beziehung, nennen wir es einfach Freundschaft +, somit nutze beide Männer und habe Spass mit beide. Die Zeit wird dir die Antworten geben.
Du musst ein Typ entscheiden also der ersten Typ der du erster geschrieben hast ihr hattet Sex er brauchten noch ein bisschen Zeit wegen die Beziehung weil der vergangene Jahre nicht gute Beziehungen hatte. Vielleicht klappt das irgendwann meine Meinung ist Lernt mehr kennen vielleicht wirt er sich auch irgendwann mal in dich verlieben., und anderen Typ kannst du vergessen du musst für einen Typen entscheiden bei mir ist das gleiche gewesen drei Typen sind auf mich gestanden aber. Ich habe nur einen Typen entschieden und das ist mein Freund mit ihn ich schon vier Jahre zusammen bin.