Sinn der neuen Easy Order Touchscreens bei McDonalds?

Easy Order Touchscreens - (Computer, Technik, PC)

2 Antworten

Es gab letzens eine Doku im Fernseher über das Goldene M..

Alsm Argument wurde zum Teil gelierfert, das die Kunden nicht mehr lange an der Kassen anstehen müss. Zum anderen ist es für Kinder ja richtig dolle cool, wenn Sie ihr Essen selbst bestellen können und dabei noch auf solchen "Touch-Bestellen-Klopper" drücken können :-)

Lass das doch die Sorge von McDonald's sein, die wissen schon genau was sie tun.

Vorteile die ich sehe: Man kann ohne deutsche Sprachkenntnisse bestellen, je nach dem wo die Filiale sich befindet ist das für nicht wenige Kunden interessante. Es ist eine schnelle und einfache Kartenazhlung möglich. Man hat so viel Zeit zum Bestellen wie man will und sieht alle Auswahlen einfach und übersichtlich. Die Mitarbeiter müssen keine Bestellungen aufnehmen und können damit anderen Aufgaben nachgehen.

derbas  05.10.2015, 15:12

Also mehr Sinn kann in einer Antwort nicht drin sein. Gemeldet wohl eher weils nicht in den Kram passt? Da sieht man mal was auf gf so unterwegs ist :-0

verreisterNutzer  05.10.2015, 22:05
@derbas

Vorallem der Punkt: Die Mitarbeiter müssen keine Bestellungen mehr aufnehmen wird das Argument sein. Ich sehe schon wie kein deutschsprachiger mehr bei denen arbeitet, außer für den MC drive.

VideoAwardy
Beitragsersteller

Sinnlose Antwort! hilft null weiter! gemeldet!