Hält bei euch das Sättegefühl bei Burger King & Co lange an?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein, hält nicht lange an 75%
Ja, hält lange an 25%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, hält lange an

Naja wenn man auch vernünftig dort isst. Wenn man nur einen Burger isst und eine kleine Pommes, ja guess what, natürlich hält das nicht ewig satt

Nein, hält nicht lange an

es macht nicht wirklich satt

edgar1279
Beitragsersteller

Ich hab gestern Mittag dort gegessen und habe seitdem nix mehr gebraucht. Erst heute Mittag wieder.

Nein, hält nicht lange an

Ich esse da eigentlich auch nicht so oft. Und wenn, dann nicht so viel. Macht aber überhaupt nicht satt

Ja, hält lange an

Ich geh zwar sehr selten dorthin. Aber da ich ein langsamesser bin (vielleicht liegt es daran) hält das Sättingunsgefühl schon relativ lange vor.

Nein, hält nicht lange an

Wenn man was gescheites dort isst kann es natürlich auch satt halten. Aber wenn man einen Burger isst wird man sicher schnell wieder Hunger bekommen.