Single Männer weit Ü30 - Wie motiviert ihr euch bei der/für die Arbeit?

1 Antwort

Ich bin Single und glücklich mit meinem Leben und übe gerne meinen Job aus. Ich stehe auf zwei Beinen, gehöre zur Gesellschaft und mache das, was mir Spaß macht.

Ich brauche nichts darstellen oder anderen gefallen oder zu imponieren. Ich bin wie ich bin ;)

Da ich weiß, was ich kann und auch vor allem weiß, was ich nicht möchte, stehe ich auch nicht unter Druck ;)

Internetghost
Beitragsersteller

Das ist gut, bin auf dem Weg dort hin, weil ich bemerkt habe was zu mir passt und was nicht und vor allem wofür ich mir zu schade bin.

TeWe66  21.08.2024, 22:02
@Internetghost

Glaub, das liegt dann auch am zunehmenden Alter ;) man wird gelassener und der Blick auf die Dinge verändert sich