Partnerin will zu mir ziehen, wie am besten?

2 Antworten

Naja realistisch sollte sie sich auf Stellen in deiner Umgebung bewerben. Viel mehr ist es dann auch nicht.

Warum soll sie dann irgendwann eine eigene Wohnung nehmen, wenn sie bei dir bereits eingezogen ist?

Verstehe den Sinn dahinter nicht wirklich... Außer natürlich du denkst jetzt schon an die Trennung.

Geht sie noch zur Schule? Wäre besser wenn sie erst ihre Ausbildung fertig macht bevor ihr zusammenzieht.

Isuzu189  01.08.2024, 18:48

Steht doch nirgends, dass sie beim Fragesteller eingezogen ist. Sie will in den Ort ziehen.

Wintermadl  01.08.2024, 18:50
@Isuzu189

Unter "will zu mir ziehen" verstehe ich, dass sie bei ihm einzieht.

PhiSch924
Beitragsersteller
@Wintermadl

Ich wohne noch bei meinen Eltern. Wenn dann wollen wir irgendwann zsmziehen aber vorerst will sie hier eine eigene Wohnung