Inwieweit stimmt diese Aussage?

2 Antworten

  1. Menschen suchen wahrscheinlich zur Mehrheit erst nach dem Aussehen. Aber ich kann da nicht aus Sicht der Allgemeinheit sprechen, da ich nun mal nur eine Person aller bin. Ich habe mich aber schon in die Stimme einer Frau verliebt, die ich nie gesehen habe, auch, wenn am Ende nichts daraus wurde. Außerdem hat jede Person eine eigene Vorstellung von schön. Nur weil es einen momentanen Trend gibt, der so aussieht als müsste jeder Mann wie ein Gigachad aussehen, heißt es nicht, dass Frauen automatisch nur danach suchen. Es gibt auch viele Frauen, die viel Wert auf innere Werte setzen. Das Aussehen ist immer nur das erste Bild und die Gedanken, was man damit macht. Gleichzeitig fühlen sich auch einige Menschen von einem zu muskulösen Partner vllt. eingeschüchtert. Sie würden sich unwohl fühlen und eher einen Partner wünschen, der eher etwas chubbby ist oder dünn, wahrscheinlich ähnlich wie sie.
  2. Eine Beziehung ist definitiv nicht einfach. Schließlich liebt man und wird geliebt und ersteres wird dich ab und zu in den Wahnsinn treiben. Immer kommen Fragen auf, bezüglich Unsicherheiten oder ähnliches. Das bringt Stress mit sich, wenn ich ständig nur an die eine Person denken kann.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1. JEDER Mensch sucht an erster Stelle nach aussehen aus. Immerhin ist das das erste , was eben sichtbar/erkennbar ist. Jedoch ist Schönheit fpr jeden anders

2. Definitiv. Keine Beziehung kann ohne Arbeit, Mühe und Stärke funktionieren

Diese Person scheint allerdings weder ein Realist noch opportunist zu sein. Er ist lediglich betroffen von minderwertigkritskomplexen. Er hat ein Weltbild aufgrund von Ängsten oder Erfahrungen. Jedoch entspricht das absolut nicht der allgemeinen Wahrheit