Wieso komme ich nicht darüber hinweg?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hört sich traurig an. Schade dass ich schon vergeben bin.

Scherz beiseite. Du musst einfach warten, bis du einen Mann triffst und es bei beiden funkt. Aktiv suchen hilft meistens nichts. Ich habe bis 32 nur sinnlos rumgevögelt bis ich zufällig meine Frau gefunden habe. Große Liebe - 12 Jahre - dann Krebs. Ich dachte: das war’s dann. Aber Irrtum: nach 3 Monaten wieder jemanden gefunden, mit dem ich heute noch glücklich bin.

Also nicht verzagen

blahabluhub
Beitragsersteller

ich suche ja gar nicht aktiv, ich treffe einfach unverbindlich typen und häufig funkt es ja auch von beiden seite, nur solls dann einfach nicht sein weils durch die umstände nicht funktioniert..

Ein Tipp so an Rande vielleicht einfach den Luxus nicht in den Vordergrund stellen.

Vielleicht auch einfach mal ein normales Leben führen das nicht von Luxus dominiert ist.

Weißt du Luxus ist schön und gut aber er ist nicht alles im Leben also definiere dich nicht dadurch. Das Leben ist vielmehr als das. Das wirklich alles so affektiert...

blahabluhub
Beitragsersteller

ich genieße mein leben in vollen zügen

ich habe sehr viele soziale kontakte und ich liebe meine freunde, meine familie und meine pferde und hunde über alles

aber dennoch komm ich nicht über meinen ex weg, obwohl ich jede freie minute genieße