Mein ex hat nach 2 Monaten Trennung direkt eine neue Beziehung?
Es verletzt mich extrem das zu sehen da wir 2 Jahre lang zusammen waren, ich habe immer noch liebes Kummer und hänge ihm immer noch hinterher während er direkt eine neue hat, und anscheinend überhaupt nicht traurig ist. Vorallem isr sie alles was er eigentlich nie mochte. Zumindest hat er mir das so erzählt das solche Frauen nicht sein Typ sind.
icj habe versucht mich abzulenken mit anderen Männern aber ich könnte mich niemals auf wen neues einlasse so schnell beziehungstechnisch weil ich ja erstmal auf die alte Beziehung klar kommen muss. Und auf den Liebeskummer
9 Antworten
Dein Ex hat vermutlich schon länger abgeschlossen oder war nicht mehr glücklich mit dir, dadurch kann er schneller über die Trennung hinweg kommen und etwas Neues anfangen.
icj habe versucht mich abzulenken mit anderen Männern
Lass das bitte! Du benutzt andere nur damit es dir besser geht und machst denen unnötige Hoffnungen, das ist ziemlich mies.
Mach was mit Freunden, such dir ein Hobby, lern eine Sprache oder was auch immer, tu was dir gut tut und Spaß macht. Hab Geduld, die Trennung ist noch ziemlich frisch, das dauert halt ne Weile.
Willkommen im Club. Ich habe bei meiner letzten Ex dasselbe erlebt. Mir hat die Trennung weh getan, sie hat sich dadurch befreit gefühlt und sich einen Mann nach dem anderen geholt und fast nur Männer mit genau den Eigenschaften die sie mir als Beleidigungen an den Kopf geworfen hat.
Es ist oft so, dass eine Trennung für eine Seite eine Erleichterung und Befreiung und für die andere eine Tragödie ist.
Lenke dich ruhig weiter mit Männern ab. Das hilft über deinen Ex hinweg zu kommen. Auf feste Beziehungen lass dich erst ein wenn du dich dazu bereit fühlst. Vorher hat das keinen Sinn.
Ich drücke dir die Daumen, dass es dir bald besser geht.
Wenn sie alles ist, was er eigentlich nicht mag, dann ist die Beziehung vielleicht auch gar nicht so gut, wie es von außen scheint
Dein Ex ist Geschichte, konzentriert dich auf dich und deine Bedürfnisse
Wenn du noch keine neue Beziehung willst bzw. noch niemanden gefunden hast, dann genieß eben dein single Leben
Hey, darf ich fragen wie es dir mittlerweile damit geht ? Mein Ex und ich haben uns vor 3 Wochen getrennt. Bei der Trennung meinte er zu mir er würde mich aber noch lieben und das wir vielleicht nochmal eine Chance haben in ein paar Monaten, er jetzt aber Zeit für sich braucht. Er hat mir super viel Hoffnung gemacht. Nach 2 Wochen hab ich herausgefunden, dass er mitten in einer Kennenlernphase mit einer anderen steckt… die haben sich auch schon super oft getroffen. Es tut so weh und ich frag mich einfach wann es endlich aufhört. Ich kann an nichts anderes denken. Ich werde echt verrückt langsam
Ich kann dich verstehen das du enttäuscht bist und in Selbstzweifel hegst.
Die Beziehung war aber dann sorry für meine Direktheit schon viel früher zu ende.
Manchmal ist es aber auch so das man(n) halt jemand kennenlernt und schnell auf einer Wellenlänge schwimmt.