Nach Trennung fremdgegangen?

3 Antworten

Du warst nicht treu, du warst nur Sexlos. Egal warum. Du warst Single und was du daraus machst, ist deine Entscheidung. Genau wie bei ihr.

Das sie dir fremdgehen anbietet ist dämlich und rückgradlos, das wäre der perfekte Weg alles engültig zu zerstören. Und definitiv weitaus schlimmer als das sie als Single Sex hatte.

Überlege dir ob du es akzeptieren und hinter dir lassen kannst was war oder nicht. Wenn du meinst Nein, dann beende es - endgültig. Wenn du meinst Ja, dann auch vollständig, du kannst ihr dann nicht immer wieder Vorwürfe / ein schlechtes Gewissen machen. Entweder du hakst ihren ONS ab oder eure Beziehung.

Dann solltet ihr auch noch dringend darüber reden warum es beim letzten Mal kaputt gegangen ist und wie ihr die Probleme dieses mal vermeiden könnt.

LucaNP
Beitragsersteller

Sag mal so, hatte genug Möglichkeiten mit jemanden was zu haben bei der Trennung

Loka95  20.07.2022, 14:54
@LucaNP

Und? Hab doch gesagt es war deine freie Entscheidung. Aber deshalb ist es noch lange keine Leistung und du hast keinerlei Ansprüche darauf wie sie sich verhalten soll.

LucaNP
Beitragsersteller
@Loka95

Wie sie sich verhält, kann ja schließlich egal sein. Aber ob ich mich trenne ist es ja meine Entscheidung

Loka95  20.07.2022, 15:00
@LucaNP

Ja, niemand behauptet was anderes ...

  1. es war ihr gutes Recht und es ist kein fremd gehen
  2. Ist trotzdem ein scheiß Verhalten und kann verstehen, dass du das nicht cool findest
  3. Du musst selber wissen ob du darüber stehen kannst, oder ob du dir da zu schade für bist.

Ich hätte sehr Schwierigkeiten damit wenn man mich nach so kurzer Zeit „ersetzt“. Es würde aufjedenfall mein Bild von der Person maßgeblich verändern auch wenn ich es „verzeihen“ könnte.

Sie ist nicht fremdgegangen. Getrennt ist getrennt - dann kann man auch nicht mehr "treu" sein.