Single-Frauen in den 30ern haben alle schon Kinder und die jüngeren wollen mich nicht, was tun?

IncelGirl18  05.09.2024, 20:11

Wie groß bist du

20041889AH
Beitragsersteller

180 cm. Am Äußeren liegt es gewiss nicht, ich sehe ausgesprochen gut aus, so George Clooney-mäßig.

7 Antworten

Liegt es vielleicht daran, dass ich eher wie Anfang 40 aussehe?

Vielleicht siehst du auch nur ein wenig zu deutlich wie ein Nazi aus? Daß dein Username nur aus Zufall der Führergeburtstag ist wirst du ja sicher nicht behaupten wollen.

Prinzessle  05.09.2024, 20:34

Wäre mir nicht aufgefallen, aber nun wo du dies sagst. Uff.

20041889AH
Beitragsersteller

Reiner Zufall, Kamerad!

Du kannst als 30er Mann nicht mit dem Anspruch durch die Dating-Welt gehen, dass eine 30er Frau kein Kind haben darf 😅😅😅 Das kannst du völlig abhaken. Du bist keine 20 mehr.

Na ja, es ist eig fast normal, dass die meisten Frauen Mitte 30 ein Kind haben. Oder sagen wir mal so: es ist sehr wahrscheinlich.

Absoluter irrglaube, dass alle jungen Mädels ältere Typen wollen. Kenne eigentlich mehrheitlich 20-25 jährige, die niemals 30+ jährige Männer daten würden.

Entweder arrangierst du dich damit, dass eine Frau ein Kind hat, oder du suchst solange bis du eine ohne Kind findest und hoffst dann halt, dass sie auch Interesse an dir hat.

Bei 10 Jahre jüngeren gut anzukommen ist eben schwer. Immerhin stehen sehr viele Jahre zwischen einem.

Dass jede Frau mit 30 Kinder hat ist kompletter Blödsinn. Ja, es ist die Hälfte oder auch eine Mehrheit, aber es gibt diverse Frauen, die keine Kinder haben. In meinem Umfeld ist das Verhältnis sogar 10/3 gegen Kinder.

Vermutlich.

Die wenigsten 20 jährigen wollen einen Mann der wie Papa aussieht.