Sindn in Autos eigentlich immer Wagenheber drin?

1 Antwort

Ich muss grade überlegen seit wann ich keinen Wagenheber mehr gesehen habe :) zumindest nicht diese klapperdinger aus meinem erste Fiesta ^^

Seitdem ich regelmäßig nur noch Autos der mittelklasse und höher fahre die alle mit runflats ausgeliefert wurden habe ich ehrlich gesagt weder ersatzrad noch wagenheber gesehen.

Ich überlege grade ob der kleinwagen meienr Frau ein Heber hat .. ich glaube schon .. ebenfalls hat er ersatzrad und KEINE runflats :)

dediserti
Beitragsersteller

und der Reifenwechsel Sommer-Winter??