Vw id 3 Wagenheber richtig platzieren?

2 Antworten

Hallo

Unten sind immer kleine Markierungen an den Seitenschwellern, man sieht es auch wenn man sich mal drunter legt, es ist immer eine verstärkte Stelle!

Wer ein ID3 hat, hat mit Sicherheit auch noch ein Handbuch, in Papier oder .pdf.

Unter Radwechsel wirst Du dort fündig.

Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ausgebildeter Mechaniker / Spezialisierung Instandhaltung

Das steht eigentlich im Handbuch!

Wenn Du aber unten nachschaust findest Du Verdickungen an den Holmen oder manchmal pfeile in der Karosserie die auf dei Stelle zeigen!