Sind wir nur dann glücklich, wenn wir unsere Liebe treffen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun....manchmal läßt die Liebe auf sich warten....

das darf aber kein Grund sein, sein Leben bis dahin unglücklich zu verbringen :-)

Man sollte auch so versuchen, das beste aus allem zu machen, denn man hat nur dieses eine kurze Leben und jeder einzelne Tag sollte so glücklich wie möglich sein.

LG, Mika 🌼

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Beziehung)

Das sollte zumindest nicht der Fall sein.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es kein Glück bringt, wenn man sein gesamtes Leben opfert und seinen einzigen Daseinszweck nur noch in einem einzigen anderen Menschen sieht. Eine richtige Beziehung sollte nicht so geführt werden.

Außerdem ist das Leben zu vielseitig, als dass man nicht auch andere Dinge finden könnte, die einem Freude bereiten.

Nein. Das eigene Glück auf den Partner zu projezieren ist falsch, und auch das wird einen auf Dauer nicht glücklich machen

nur, wenn man mit ihr auf Dauer zusammen ist 😉

ne es sind 100 gründe warum man glücklich sein kann