Sind wir am Ende?

4 Antworten

Zeitungsenten gibt es genug und selbst wenn diese Ente keine sein sollte ist es doch offenbar durch das Jugendamt bereits in der Prüfung.

Es wird immer Einrichtungen geben, die durch Fehlverhalten auffallen. Das war früher so und ist heute nicht anders.

Ans Ende bringt uns eher, wenn wir von Einzelfällen gleich auf den kompletten Untergang schließen. ;)

Offensichtlich. Wenn eine solche Meldung zu solchen Reaktionen wie jetzt von dir führt, dann ist es um die Urteilsfähigkeit offensichtlich schlecht bestellt.