Ist der "alte weiße Mann" jetzt auch in Deutschland am Ende?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ist er zu Recht. 38%
Ist er nicht - ich bin einer 33%
Mir schnurz. 29%

6 Antworten

Ist er nicht - ich bin einer

Das ist eine unverschämte Verunglimpfung der älteren Generation und kommt von den Einwanderern. Früher war das nie ein Thema, heute ist es ein Credo, vor allem muslimischer Frauen.

Mir schnurz.

Bin auch einer. Bilde mir aber nicht ein ich könnte irgendwas besser wie anders farbige Junge. Es nervt nur dass jeder spezialist ust ohne einschlägige Ausbildung. Und wenn die glauben damit könnte Deutschland seinen Wohlstand erhalten wird das galt ein Jesus Erwachen geben. Aver Jede Geberation muss ihren eigenen Mist bauen.

Nein. Er sitzt gerade quietschvergnügt neben mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deutsche sind in großer Mehrheit hellhäutig. Und natürlich werden die Menschen hier, wie überall auch, alt. Irgendwann ist man dann auch am Ende (seines Lebens angekommen).

Vielleicht verdeutlichst du doch mal, was du eigentlich willst.

Ist er zu Recht.

Der soll sich nicht so anstellen.