Wird es am Ende dieses Jahrhunderts kein deutsches Volk mehr geben?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja 47%
Nein 40%
Sonstiges 13%

6 Antworten

Sonstiges

Das, was Du Dir unter "Deutsches Volk" vorstellst, gibt es nicht! Gab es auch nie!

Die Deutschen sind seit alters her eine bunte Mischung und das ist auch gut so! Diese "rassereinen Spinnereien" der Nazis gehören endgültig auf den Müll der Geschichte!

Sonstiges

ich habe ja keine Kristallkugel

Aber mit etwas Phantasie, die Gedanken sind frei

ich kann ich mir das neue Deutschland so vorstellen

Es wird muslimischer sein , mit Kanzler Mohamed Müller oder so ähnlich

Dann darf man vielleicht auch viel mehr Ehefrauen haben als heute

Nein

Deutsch bist du heute nicht mehr wegen der Abstammung sondern weil Politiker es wollen.

Bedeutet es wird immer deutsche geben.

nito04
Beitragsersteller

Ja als Staatsbürger

DerGrafDuckula  27.05.2024, 16:55
@nito04

Es gibt keine "deutschen Gene" am Ende des Tages sind alle Deutschen nur Menschen mit einem deutschen Pass.

nito04
Beitragsersteller
@DerGrafDuckula

Du siehst schon einen Unterschied in der Ethnie zwischen einer Familie die über Hunderte Jahre in Deutschland lebt und eine die 2015 hier herkam?

DerGrafDuckula  27.05.2024, 17:05
@nito04

Eigentlich keine besonders großen, meistens zwei Beine, zwei Arme, ein Kopf, zwei Augen, eine Nase... Ein paar Nuancen bei Haut-, Augen- und Haarfarbe, sind dagegen zu vernachlässigen.

DerRoll  27.05.2024, 17:10
@nito04

Nein, da ist kein gesetzlicher Unterschied. Und in einem Rechtsstaat gilt was im Gesetz steht.

nito04
Beitragsersteller
@DerGrafDuckula

Ach so und wenn du einen DNA Test machst kommt da das gleiche raus?

DerGrafDuckula  27.05.2024, 17:19
@nito04

So ziemlich, er ist bei jedem Mensch ein wenig anders, aber im großen und ganzen kommt bei uns allen Homo Sapiens raus. Die Unterschiede zwischen den Bevölkerungen verschiedener Kontinente ist marginal und die Übergänge fließend.

touchytt  27.05.2024, 17:32
@nito04

Dein völkischer Kram solltest du dir sparen, abstoßend.

DerRoll  27.05.2024, 17:11
Deutsch bist du heute nicht mehr wegen der Abstammung sondern weil Politiker es wollen.

Was genau hat die Politik damit zu tun was im Grundgesetz steht?

Nein

Erst, wenn die Menschheit ausstirbt oder es keine Nationalitäten und Staaten mehr gibt.

Ja

Vermutlich nur noch kleine Reste davon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigen-Sinnig - lasse mir das Denken nicht verbieten