Meine 7 jährige Schwester ist stark behaart. Was kann ich tun?

4 Antworten

Hey, bei meiner schwester ist es auch so aber eeey 7 jahre bitte versuch keinerlei chemie sowie Haarentfernungcremes undso, geh lieber zum Artz er sagt dir dann iwas mit hormonen undso. 7 jahre ist echt zu wenig

Es gibt Behandlungen bei denen man sich mit Wachs einreiben lässt, dass kurz antrocknen lässt und dann das abzieht. Damit kriegt man haare leicht und wirkungsvoll heraus.

Hirsutismus: Was hilft bei starker Behaarung? | Baby und ... .baby-und-familie.de/.../Hirsutismus-Was-hilft-bei-starker-Behaarun...

Zu Hippiezeiten hätten Frauen mit vollem Achselhaar und unrasierten Beinen kaum Aufsehen erregt. Heute ist

Körperbehaa
Google: starke Behaarung