werde ich mal genau so behaart werden wie mein vater?

3 Antworten

So oft wie in Deinem Text habe ich das Wort HAARE noch nie gelesen, nachdem Du ja nun jeden Quadratzentimeter Haut Deiner Familie beschrieben hast !

Eines kann ich Dir mit Sicherheit sagen : "An den Fingerkuppen bekommst Du keine, wenn Du immer soviel schreibst !"

Wie WHEAD schon schreibt, es ist genetisch bedingt und nicht vorhersagbar. Bei GF findest Du somit keine Antwort, aber in ein paar Jahren hast Du sie !

Kannst uns ja dann später mal schreiben, wieviel Du wo gezählt hast. ( Vergiss die in der Nase nicht ! ) :-)

3peng
Beitragsersteller

hahhhahahahaahahaha , also echt du dissssaaa

3peng
Beitragsersteller
@3peng

du hast den anus vergessen !!! hahahah HAARE

Das kann dir keiner sagen. Das ist in deinem Gencode eingeschrieben und wird sich auch irgendwann im Verlaufe deines Heranwachsens zeigen, aber im Moment kann man dir nur sagen, dass du entweder Glück hast oder Pech ;o)

Hast du mittlerweile eine Lösung gefunden? Manchmal ändert man seine Perspektive mit der Zeit, und dann stören die Haare auf einmal nicht mehr.