Wieso wissen die Deutschen so wenig über die größte rechtsextreme Organisation in Deutschland?
Durch die vielen Demonstrationen zurzeit gegen Rechtsextremismus innerhalb der Gesellschaft ist das Thema "Kampf gegen Rechts" aktuell sehr im Fokus.
Nun ist es offiziell vom Verfassungsschutz NRW ausgegeben worden, dass die größte rechtsextreme Organisation in Deutschland die Unterwanderung von Institutionen plant. (Quelle siehe)
Ich frage mich, wieso wissen viele Deutsche so wenig über die Grauen Wölfe und wieso wird auch häufig Kritik (falls sie mal stattfindet) von vielen Linken als "Islamophobie" und "Fremdenfeindlichkeit" abgestempelt, da die Organisation der Grauen Wölfe für Fremdenfeindlichkeit steht (gegen Armenier, Juden, Deutsche, Christen, Griechen, Kurden...) und auch gegen Homosexualität und für ein Turan (vergleichbar mit dem Großdeutschen Reich 1933-1945).
https://www.ksta.de/politik/nrw-politik/nrw-verfassungsschutz-graue-woelfe-wollen-demokratische-institutionen-unterwandern-729891
https://www.verfassungsschutz.de/SharedDocs/hintergruende/DE/auslandsbezogener-extremismus/tuerkischer-rechtsextremismus-in-deutschland.html