Kurden benehmen in der türkei/irak?

2 Antworten

Es gibt überall gute und schlechte Menschen. Die schlechten werden nur öfter in den Nachrichten gezeigt als die guten. Auch unter uns Kurden, Deutschen, Russen usw. gibt es gute und schlechte. Nur weil jemand Mist gebaut hat, heißt das nicht, dass alle so sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin kurde

Nein, sie machen nichts Schlimmes.

Die Menschen Kurdischer Abstammung sind seit Jahrzehnten Opfer eines Genozids durch die Türkei und den Irak.

Das Ganze begann schon viel früher. Du kannst ja mal googlen, wann zum ersten Mal die Worte "verbotenen Kurdische Arbeiterpartei PKK" in den Medien aufgetaucht ist.

Früher hat man die PKK und ihre Anhänger immer als Terroristen bezeichnet.

Heute spricht man tatsächlich in den "westlichen Medien" gar nicht mehr davon - denn Völkermord ist nicht wirklich salonfähig, wenn dieser von einem NATO-Mitgliedstaat ausgeht.

... und bei all dem darf man eines nicht vergessen... Kurden sind nur eines

MENSCHEN
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!